Montag, 8. Juli 2013

OOTD New Age

Samstag Abend war ich mit ein paar Freundinnen in der Stadt was essen und danach noch ein Bier trinken. Es war warm und schön und ich hab mein Rad wieder und so habe ich mich kurzer Hand entschlossen endlich mal wieder wirklich zu genießen dass die Sonne scheint und wir Sommer haben und ich habe ein Kleid ohne Ärmel getragen, den ganzen Abend lang und wisst ihr was? Nichts ist passiert. Absolut nichts. Kein doofer Blick, kein Finger der auf mich gezeigt hat, kein Nervenzusammenbruch meinerseits und auf einmal wurde mir klar, manche Dinge sind in meinem Kopf tausend mal schlimmer, als in Wirklichkeit. 

On Saturday evening I went for dinner and a beer with some friends. It was so lovely, sunny and warm and so I just decided to finally enjoy the weather and go out sleeveless. And surprise surprise, nothing really happened. No one pointed at me, no one said a thing and I just had a really nice evening. 

Kleid: New Look // Leggings: C&A Clockhouse // Sandalen: Evans // Gürtel: Asos Curve // 

Dress: New Look // Leggings: C&A // Sandales: Evans // Belt: Asos Curve

Die Leggings habe ich erst vor ca. zwei Wochen bei C&A in der Clockhouse Große Größen Abteilung entdeckt, ansonsten hatten sie da zwar nicht viel schönen, aber diese Leggings ist so super, ich hab schon überlegt, ob ich mir noch eine zweite hole, für den Fall, dass diese kaputt geht (was früher oder später der Fall sein wird ._.) Sie ist wirklich total weich und perfekt für warme Sommerabende. 

Das Kleid ist zu einem meiner Lieblingskleider mutiert. Man kann das einfach immer tragen egal ob Sommer, Herbst, Winter oder Frühling. Man könnte jetzt zwar sagen, dass ein schwarzes Kleid nicht unbedingt ein Sommerkleid ist, aber naja, ihr kennt mich ja...

This dress mutated into one of my favorite ones, it just can be worn from summer to winter and back again, and even though it's black it is the perfect summer dress for me at the moment, and you know black just works for me everytime...


Ich bin ziemlich verknallt in den Nagellack. Mein erster Essie Lack (Lights), den Amélie mit geschenkt hat ♥ und er ist so perfekt, knallig pink, aber genau der richtig Ton. Meine Sandalen sind übrigens von Evans, auch wenn ich sonst über Evans nicht mehr so viel gutes sagen kann, wer weite Schuhe braucht, sollte dort auf jeden Fall vorbei schauen, vor allen Dingen wenn es einen Code oder Sale gibt. Ich hab mir neben den Sandalen noch ein paar Ballerinas bestellt, die es bestimmt demnächst noch zu sehen gibt. 

I have such a crush on that polish, it's "Lights" from Essie and it is in the perfekt pink for me. My Sandals are from Evans, and even if I don't really have any good things to say about their clothes lately, I still like their wide shoe collection. I also ordered a pair of flats, which I will show you soon. 

Genießt die Sommer Tage und denkt dran, meistens ist die Angst im Kopf größer, als das, was in der Wirklichkeit passiert. 

Enjoy the summer days and keep in mind, most of the time we are more scared in our head and we actually should be.